Wusstet ihr ..

Veröffentlicht auf von priiincezza♥

 

- dass ich mein lebenlang schon seit es ; es gibt GLEE kuke

- dass ich Schweinefleisch nicht so gerne mag

- dass ich mir schonmal meinen arm gebrochen habe ? 

- dass ich schon immer das selbe bei Burger king esse ( Longchicken  ) ? 

- dass ich Sommersprossen im Gesicht habe ?  

- dass ich fast nie in Mathe  mitkomme und immer hinterher hänge ?

- dass ich 2 Jahre neh vernbeziehung hatte ? 

- dass ich einen großen Bruder habe , der18 jahre  ist ? 

- dass ich keine Tomaten mag ?

- dass ich überhaupt nicht mit Geld umgehen kann ( Mamas Worte :D ) ?

- dass ich dunkle farben hasse  ? 

- dass ich , wenn ich alleine bin , oft für mich tanze  & singe :D ? 

- dass ich Simon desue & beauty Peachiii verrückt bin ;D ? 

- dass ich keine langen Fingernägel mag ( das kann ich nicht ab ) ?

- dass ich immer unter der Dusche singe ? :D

- dass ich Internet süchtig bin ( ich dreh durch wenn mein Internet nicht geht :D ) ?

- dass ich  jedes Jahr in den Urlaub fahre ? 

- dass ich schon voll oft   Mädchen geschlagen habe ? :D

- dass ich sehr selbstbewusst bin ?

- dass ich 1,59 m /1,60 m groß bin ?

- dass ich Schuhgröße 36 habe ?

- dass ich 5 Jahre getanzt habe in einem Verein ?

- dass ich 2 Jahre Volleyball gespielt habe in einem Verein ?

- dass ich mal einen Hasen habe der Pupsi heißt ? 

- dass ich noch nie Nasenbluten hatte ?

- dass ich immer , wenn ich feiern gehe , tanzen muss :D ?

- dass ich Alkohol  LiEBE  ? 

- dass ich immer fast alles bekomme , was ich will ?

- dass meine Naturhaarfarbe  fast dunkelbraun/schwarz  ist ? 

- dass ich manchmal viel zu albern und kindisch bin ? :D

- dass ich fast immer über alles lachen muss ?

- dass ich schonmal eine Telefonrechnung  von über 700 € hatte :D ? 

- dass ich Sachen nie länger als 2 Monate anziehen kann ? ( gewaschene Sachen ! )

- dass ich manchmal zu selbstverliebt bin :D ?

- dass ich nur auf blondhaarige Jungs stehe ? 

- dass ich die farbe schwarz hasse

- dass ich mit meinen Blicken töten kann ? :D

- dass ich zu selbst verliebt bin ;D ? 

- dass ich es hasse , wenn mich Leute langen anstarren ?

- dass ich in meinem leben noch einmal nach Hollywood will

- dass ich  ein unterlippen  pierching habe   ? 

- dass ich den Fernsehsender Nick liebe ( victorious , icarly ;D )  ? 

- dass ..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post